Reeehhaaa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.15 14:25
    Sind das denn überwiegen
   25.01.15 14:42
    Nimm Dir das nicht zu He
   25.01.15 21:01
    Ja die meisten kommen au
   26.01.15 11:40
    JAAA!!!! ich habs gescha
   1.02.15 20:51
    Vor fast einer Woche den
   5.02.15 22:10
    Daumen hoch!

http://myblog.de/rehaadventures

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Montag, schon wieder

Die Zeit geht hier echt so schnell vorbei...
jetzt bin ich bald 2 Wochen hier, zu krass. Aber es hat sich schon einiges getan, merk ich immer wieder.
Ich werd wieder ruhiger, aber tu auch gleichzeitig viele neue Baustellen auf, neue Erkenntisse und Grübeleien.

zB das ich wieder lernen muss etwas anzunehmen und zu genießen und abzuschalten. Das fällt mir hier auf das ich damit ENORME Probleme hab.

Die Angst kommt auch hoch, wie wirds nach der REHA sein, weil jeder automatisch davon ausgeht "juhu er ist geheilt"... Gruppentherapie hab ich heute nicht gemacht, fühl mich da einfach zu unwohl.

Werd das Mittwoch bei meiner Therapeutin klären ob ich das ganz streichen kann. Und werd Sie anquatschen ob ich hier nicht auch ins Genusstraining kann, dachte erst das ist nur was zum essen :D aber ich glaub das könnte mir auch was bringen.

Mal sehen, und zum Doc muss ich auch noch das der mir mehr Anwendungen reinhaut, hab heute nur wieder Entspannungsbad 15min, ist zwar nett aber viel zu wenig auf die Dauer. Und ich hab noch meine Probleme mir meinen Tag selber zu gestalten, mir fällt es viel leichter wenn ich auf meinen Plan schauen kann und weiß wie wo und was.
Morgen ist wieder an bzw abreisetag.
War sehr süß, ich war an meinem internen Postfach und hatte 2 Karten drin, von 2 Mädels hier, die mir für die Gespräche gedankt haben und das sie mir alles gute und viel Kraft für alles wünschen und ich nen toller Kerl bin. Achjeeee sowas kann ich immer gar nicht, und muss aufpassen das ich nicht weinen muss :D
Und ich werd morgen die Einfürhung der neuen Übernehmen, das wird was :D sind nur 3 Stück
26.1.15 11:39
 
Letzte Einträge: Das erste Wochenende, Das restliche WE / Der Sonntag Abend, Der Montag, die restliche Woche, test


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (26.1.15 11:40)
JAAA!!!! ich habs geschafft Absätze reinzukriegen!!!! WUHU!!!


Prinzessin (5.2.15 22:10)
Daumen hoch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung