Reeehhaaa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.15 14:25
    Sind das denn überwiegen
   25.01.15 14:42
    Nimm Dir das nicht zu He
   25.01.15 21:01
    Ja die meisten kommen au
   26.01.15 11:40
    JAAA!!!! ich habs gescha
   1.02.15 20:51
    Vor fast einer Woche den
   5.02.15 22:10
    Daumen hoch!

http://myblog.de/rehaadventures

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Montag

Der Tag ging gleich früh los 7:40 mit Stretching, was total für die Katz ist, wegen 10min Mattenrobben so früh aufstehen, aber man macht hier ja alles mit. Ansonsten war der Tag voll mit Therapien, erst Einzelgespräch mit der Leitern Psychosomatic, dannn Gruppentherapie, die echt furchtbar war, weil ich mit dem Thema, der Therapeutin einfach nichts anfangen konnte und mich sehr unwohl gefühlt habe in der Runde. Hatte Nachtmittags zum Glück noch Einzelsitzung bei meiner Therapeutin wo ich mir direkt Luft machen konnte was auch bitte nötig war, mit der komm ich echt gut klar. Zwischendrin hatte ich Hydrojet, da liegt man wie auf einem Wasserbett, und wird von so Wasserstrahlen massiert, und ist richtig warm und tut EIGENTLICH gut, ich war nur komplett verspannt und habe noch nie wirklich eine Massage bekommen, sodas ich am Abend dachte ich müsste sterben vor Schmerzen :D
23.1.15 10:50
 
Letzte Einträge: Das erste Wochenende, Das restliche WE / Der Sonntag Abend, die restliche Woche, test, Der Montag, schon wieder


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung