Reeehhaaa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.15 14:25
    Sind das denn überwiegen
   25.01.15 14:42
    Nimm Dir das nicht zu He
   25.01.15 21:01
    Ja die meisten kommen au
   26.01.15 11:40
    JAAA!!!! ich habs gescha
   1.02.15 20:51
    Vor fast einer Woche den
   5.02.15 22:10
    Daumen hoch!

http://myblog.de/rehaadventures

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das erste Wochenende

Vor dem Wochenende wurde ich ja schon gewarnt, das es recht langweilig wird, wobei ich sagen muss nach der Umstellung und die Action die ganze Woche fand ich das sehr entspannend, und man ist mit dem ein oder anderen auch mal besser ins Gespräch gekommen, weil keiner zu einer Anwendung rennen muss. War beide Tage freiweillig ein paar Bahnen schwimmen, das auch dafür gesorgt ist das ich gut schlafen kann :D und bald nicht mehr so fett bin :D, 1kg hab ich schon^^ Einkaufen waren wir auch noch. Ist teilweise wirklich interessant was für Leute man hier kennen lernt, und mit wem man sich dann auch besser versteht. Die tendenziell jüngeren finde ich im Prinzip unangenehmer als die ältere Generation hier. Die jungen sind auch alles so Lästerfritzen, und irgendwie komisch hinten rum, und wenn man nicht brav alles mitmacht isses schon komisch. Aber gut, scheiß drauf, geht um mich, fuck the rest Was aber auf jeden Fall sehr sehr angenehm ist, das ich mich soweit eingelebt habe, froh bin hier zu sein, und die Heimat keinen Milimeter vermisse. Ich bin gespannt ob das so bleibt und was noch kommt. Teilweise isses alles schon recht Brainfuck, man reflektiert recht viel, denkt viel über manches nach wenn man hier so manche Leidensgeschichte hört, was manchmal das anstrengenste am ganzen Tag ist. Ich hoff ich schaffs jetzt wieder täglich zu schreiben
18.1.15 09:23
 
Letzte Einträge: Das restliche WE / Der Sonntag Abend, Der Montag, die restliche Woche, test, Der Montag, schon wieder


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (18.1.15 11:07)
also ich kann dir aus meiner Erfahrung von letztem Jahr auch nur sagen, dass die älteren meistens angenehmer sind. Und auch einfach mehr Lebenserfahrung haben, das hilft
Bin froh, dass es dir gut gefällt. Genieße es weiterhin, denn ich weiß wie schnell es doch rum geht ganz liebe Grüße


Prinzessin (25.1.15 14:25)
Sind das denn überwiegend Leute von außerhalb?

Ja, das sollte man alles irgendwie ausblenden. Konzentriere Dich auf Dich selbst, die anderen sind vollkommen wurschd ;-)


Stefan (25.1.15 21:01)
Ja die meisten kommen aus NRW, Pfalz, Bawü, Hessen.

Ein paar hier aus der Gegend die sind dann in der Tagesklinik

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung