Reeehhaaa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.15 14:25
    Sind das denn überwiegen
   25.01.15 14:42
    Nimm Dir das nicht zu He
   25.01.15 21:01
    Ja die meisten kommen au
   26.01.15 11:40
    JAAA!!!! ich habs gescha
   1.02.15 20:51
    Vor fast einer Woche den
   5.02.15 22:10
    Daumen hoch!

http://myblog.de/rehaadventures

Gratis bloggen bei
myblog.de





Restliche erste Woche

Sorry erstmal für die Verspätung, hier ist irgednwie immer was los, das ich meist um 20 Uhr schon so platt bin und kein bock mehr habe um zu schreiben Wir waren bei Tag 3 stehen geblieben also Donnerstag, an dem Tag hatte ich meine ersten Einführungen und Anwendungen, sogar Nordic Walking :D und es war echt cool. Weniger im sportlichen Aspekt, aber war echt entspannend, ist nen schöner Wald hier, hat irgednwie spaß gemacht, und werd das auch wieder machen. Sonst hatte ich nur noch eine Einweißung ins Ergotmeter Training (Fahrrad) und die Stadt Blieskastel hat sich vorgestellt, und man macht ja brav alles mit. An dem Abend hatte ich trotz weniger Anwendungen 10.000 Schritte auf meinem Schrittzähler :D Verrückt! Freitag morgen hatte ich direkt um 8:30 Uhr Anwendung, Sportgruppe im Wasser... FRÜH! AUSZIEHEN! KALT! AHHH!!! Aber auch das hat echt Spaß gemacht und um 9 war ich so platt das ich hätte wieder schlafen gehen können :D Dann war auch nur noch Einfürhung in den Crosstrainer und die erste Einweißung wie die Entspannungstherapie ablaufen wird. Aber das die erste Woche fad wird, hat jeder gesagt, Freitag habe ich auch meinen Plan für nächste Woche bekommen da hab ich eigentlich jeden Tag 5-7 Anwendungen, therapeutischer und sportlicher Natur
18.1.15 09:18
 
Letzte Einträge: Das erste Wochenende, Das restliche WE / Der Sonntag Abend, Der Montag, die restliche Woche, test, Der Montag, schon wieder


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzessin (25.1.15 14:20)
...jetzt weißt Du ja im Prinzip was ich arbeite ;-) ich bin die, die für Deinen Plan zuständig wäre :D

Scheint Dir ja alles Spaß zu machen :-) Fein...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung