Reeehhaaa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.15 14:25
    Sind das denn überwiegen
   25.01.15 14:42
    Nimm Dir das nicht zu He
   25.01.15 21:01
    Ja die meisten kommen au
   26.01.15 11:40
    JAAA!!!! ich habs gescha
   1.02.15 20:51
    Vor fast einer Woche den
   5.02.15 22:10
    Daumen hoch!

http://myblog.de/rehaadventures

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ende Tag 2.

Sooo ... geschlafen habe ich die erste Nacht wie ein Stein. Ich war so KO, das ich sofort weg war. Nachts war nen Riesen Sturm + Regen, da hat es sich doppelt gut geschlafen. Aufstehen wollte ich 6:45 hab aber geschmeidig verpennt bis 7:20 Uhr was aber halb so wild war, das Schwesternzimmer is 25m ums Eck und ich musste eh nur Gewicht angeben und um 8 war Frühstück. War eig in Ordnung, Brötchen, Wurst, Käse, Saft, Obst, Marmelade, Kaffee. Da fällt es auch einfach aufs Diätessen zu schauen und sich keinenn scheiß reinzuschaufeln^^ Dann hatte ich frei, bis zum Mittagsessen. Das war auch ok, Geflügelfrikadelle, Kartoffeln, Gurkensalat, kann man sich immer zusammenstellen, und ich kann auch auf Soßen und die ganzen Fettmacher verzichten. Das ist ganz cool hier, du kriegst keinen Diätplan sondern musst das in Eigenverantwortung machen, kannst dir aber immer Hilfe zu rate ziehen um das nach den 5 Wochen auch hinzubekommen. Das beste is ich kann den ganzen Tag im Jogging rumrennen und es interessiert keine Sau Hier will ich leben :D Mittags gabs so ne kurze Belanglose Besprechungsrunde, Abends das offizielle wilkommenheißen vom Oberarzt der auch echt nen coolen Eindruck gemacht hat. Und das wars eigentlich für heute, ab und zu im Wohnzimmer abgehangen aber sonst nicht viel. Trotzdem ist alles irgednwie Brainfuck jetzt, und ich will meine Ruhe, also nicht persönlich nehmen wenn ich mich bei einigen nicht so melde. Jetzt dann pennen, und morgen früh Pipi und Blut abgeben :D
14.1.15 22:21
 
Letzte Einträge: Das erste Wochenende, Das restliche WE / Der Sonntag Abend, Der Montag, die restliche Woche, test, Der Montag, schon wieder


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia Wallace (15.1.15 10:10)
Guten Morgen! hört sich bisher ja gediegen an , den ganzen tag in jogging hose!? yeah ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung