Reeehhaaa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.15 14:25
    Sind das denn überwiegen
   25.01.15 14:42
    Nimm Dir das nicht zu He
   25.01.15 21:01
    Ja die meisten kommen au
   26.01.15 11:40
    JAAA!!!! ich habs gescha
   1.02.15 20:51
    Vor fast einer Woche den
   5.02.15 22:10
    Daumen hoch!

http://myblog.de/rehaadventures

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Tag, Abends

Halb neun, und ich bin am Arsch wie halb 4 Uhr morgends. Das hat mich echt fertig gemacht, ewig Auto fahren, hier im Haus läuft man am Tag gefühlt 4km (stimmt auch laut App eines anderen Patienten) Man steht dauernd, und immer is was. Hatte um 15:45 Uhr noch Termin bei meiner zuständigen Psychologin, die hat sich einfach mal 1,5h Zeit genommen was ich echt geschmeidig fand, sowas findest "in der freien Marktwirtschaft" überhaupt nicht, war echt gut und die hat mich dann auch in therapeutische Kurse eingeteilt, wo teilweise echt kurioses Zeug dabei ist, aber hey ich lass mich auf alles ein hab ich gesagt... Dann zum Abendessen hab ich mich das erste mal der Gruppe angeschlossen, das is so die Gemeinschaft eines jeden Stockwerkes, die sind soweit ganz in Ordnung. Ein paar alte Freaks, alte Männer die andauernd lustig sein wollen, und total verklemmte alte Weiber. Und ich bin mit Abstand der jüngste...yeaha.... Essen war in ordnung allerdings war neue Bewohner Special, Saitenwürschdle. Danach gabs 19 Uhr noch ne Hausführung, die einfach mal eine Stunde ging, ich hab gedacht ich packs nicht mehr. Und viel schlauer bin ich auch nicht. Aber soweit so gut, erster Tag erfolgreich überstanden. 34 to go... Morgen gibts vllt auch mal Bilder, war ich heute zu platt dafür. Und sorry das es ein Block Text ist, der übernimmt die formatierung nicht. Und DANKE für die Kommentare, muntert extrem auf
13.1.15 20:36
 
Letzte Einträge: Das erste Wochenende, Das restliche WE / Der Sonntag Abend, Der Montag, die restliche Woche, test, Der Montag, schon wieder


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung