Reeehhaaa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.15 14:25
    Sind das denn überwiegen
   25.01.15 14:42
    Nimm Dir das nicht zu He
   25.01.15 21:01
    Ja die meisten kommen au
   26.01.15 11:40
    JAAA!!!! ich habs gescha
   1.02.15 20:51
    Vor fast einer Woche den
   5.02.15 22:10
    Daumen hoch!

http://myblog.de/rehaadventures

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ankunft / Erster Tag

So jetzt is halb 3. Bin gegen halb 11 angekommen, war total überfordert mit dem riesen Komplex, unterteilt in 3 Blocks und nen Haufen Gänge. Deswegen war der erste Eindruck wohl auch ein bisschen too much, und nicht der beste. Einchecken war easy, hat alles geklappt, nur das Zimmer war erst kurz nach 11 fertig. Hab dann direkt mein Zimmer beziehen können und alles einrichten, danach hab ich mich direkt ein bisschen wohler gefühlt, und es war nicht mehr komplett scheiße. Dann kam das wichtigste, ich musste mich irgednwie in Block A durchschlagen um an ein Internetmodem zu kommen, weil die auch begrenzt sind und nicht für jeden zu haben. AUch diese Mission habe ich erfolgreich gemeistert! Internet brauch ich natürlich NUR für diesen Blog :D Zum essen bin ich nicht gegangen, war überfordert und hatte keinen Hunger :D Um 13:45 hatte ich Arztgespräch, bei dem dachte ich erst, was ein Schnösel, aber muss sagen der war echt symphatisch und cool. Hat mich komplett durchgecheckt um mir meinen Sportplan erstellen zu können. So wies aussieht darf ich alles machen, nur joggen sollte ich noch nicht, dafür "darf" ich Nordic Walking machen :D yeah, ein Traum! Aber ich hab gesagt ich mach die 5 Wochen alles mit. Jetzt bin ich schon mega am Arsch durch das autofahren und rumrennerei. Ich werde heute glaub ich ohne Pille schlafen können :D
13.1.15 14:43
 
Letzte Einträge: Das erste Wochenende, Das restliche WE / Der Sonntag Abend, Der Montag, die restliche Woche, test, Der Montag, schon wieder


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stefan (13.1.15 20:42)
Jop Einzelzimmer^^ dazu morgen mehr :D


mia wallace ;) (13.1.15 22:03)
Naja der erste tag ist, denke ich, nie wirklich überragend. Hast du ein Zimmer für dich allein?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung