Reeehhaaa
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.01.15 14:25
    Sind das denn überwiegen
   25.01.15 14:42
    Nimm Dir das nicht zu He
   25.01.15 21:01
    Ja die meisten kommen au
   26.01.15 11:40
    JAAA!!!! ich habs gescha
   1.02.15 20:51
    Vor fast einer Woche den
   5.02.15 22:10
    Daumen hoch!

http://myblog.de/rehaadventures

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kurzes Vorwort

Hey ho, da ich gemerkt habe, da sich doch ein paar Leute für meine Reha und sogar MICH interessieren, und es echt anstrengend ist alle mit Infos zu versorgen, werd ich hier den Blog führen. Ist auch so eine Art Tagebuch für mich, was ich für mich führe. Ich vergesse doch so schnell Ich werd das hier mindestens einmal am Tag führen, also lest es und heuchelt wenigstens Interesse, und hinterlasst Kommentare das ich hier Unterhaltung habe :D (Ihr braucht euch dazu nicht mal anmelden) Und in kürze der erste wirkliche Blog
13.1.15 13:11
 
Letzte Einträge: Das erste Wochenende, Das restliche WE / Der Sonntag Abend, Der Montag, die restliche Woche, test, Der Montag, schon wieder


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.1.15 13:33)
Wünsche dir erholung


Prinzessin (13.1.15 16:49)
Guten Start! Ich hoffe, dass es Dir etwas bringt.

Respekt, für Deine Offenheit!


Pfiffig:-P (13.1.15 18:21)
Alles Gute, Dein größter Fan

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung